Satellit
Vis på kort
  • Dag 13

Tag 3.2 - Mirador Francés

16. februar, Chile ⋅ ☁️ 16 °C

Natürlich begann auch diese Strecke wieder in einem Zauberwald. Muss ja.
    Dieser Aufstieg war einfach atemberaubend, denn egal wie man den Blick gedreht und gewendet hat, es war zu krass!
    Das Gute an so einem wunderschönen NaturSetting ist ja, dass man erstens unfassbar dankbar ist die ganze Zeit und zweitens die Anstrengungen des Aufstiegs überhaupt nicht wahr nimmt. Beste Kombination :-)
    Beim Mirador Francés angekommen waren wir unfassbar geflasht!
    Dann kurze Einordnung ob der vorangeschritten Zeit - wir gehen nicht ganz hoch.
    Das deutsche Pärchen, das wir schon auf der Anreise im Bus vor uns hatten, gehörte zur langsamen Sorte, früh aufgestanden und schon wieder auf dem Rückweg, um es rechtzeitig ins gleiche Camp zu schaffen. Die hatten aber noch einen Geheimtipp links am Fluss für uns. Da haben wir dann 15 Minuten später auch noch gesessen und wieder alles nicht fassen können.
    Dann ging es zurück, ein zweites Mal durch die zauberhafte Umgebung. Diesmal mit dauerhaften Blick auf den türkisen SeeTraum. Hält man im Kopp nicht aus!
    Unten angekommen dann wieder Snacktime, denn es standen ja nochmal 9 km mit Sack und Pack an!