Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 13

Tag 3.3 - Lago Skottsberg

16 Februari, Cabai ⋅ ☁️ 17 °C

Wir wussten ja nun, dass Höhenmeter nicht mehr auf dem Programm standen, aber das hat der Flashigkeit keinen Abbruch getan. Immer noch diese Traumkulisse im Rücken, kamen wir dann in einen Bereich, der vor einigen Jahren von einem Brand betroffen war. Und diese Baumstämme haben eine derartige Landschaft erschaffen, die mich emotional anders komplett gepackt hat. Ist das düster, morbide, melancholisch - schwierig ein passendes Adjektiv zu finden.
    Gut, dass dann irgendwann der See vor einem auftauchte und eine unfassbar beruhigende Wirkung hatte. Da konnten dann mal wieder Tränen getrocknet werden.
    Was war das denn bitte wieder für ein abgefahrener Abschnitt?
    Angekommen in Camp Paine Grande am Pohoé-See ging emotional nichts mehr. Kurzer Schock, so viele Zelte, so viele Menschen (die Amerikaner haben wir schon einfach weg ignoriert). Aber egal, dieser See. Und die wissen schon warum sie einem immer einen Welcome-Drink feilbieten. Irgendwie war wieder der Stecker-Wackelkontakt da. Wir hatten den besten Sitzplatz gefunden und wer sagt, dass es bei einem Drink bleiben muss. Heute ist so ein Tag. Duschen überbewertet, bis zum Essen ist noch Zeit, dann also her mit der BierDosenEinverleibung. Was soll denn morgen nach diesem Tag noch kommen?
    Und so saßen wir auch nach dem Essen noch ewig, haben super viele nette Gespräche geführt und uns über die Musik und der guten Laune sämtlicher Guides gefreut, die neben uns ihren Feierabend genossen haben.
    Natürlich gab es noch eine sternenklare Nacht - hatten wir ja auch noch nicht.
    Was morgen passiert, das sehen wir dann!
    Baca selengkapnya