Katamaran und Wolkeninferno

February 17 in Chile ⋅ ☁️ 11 °C

Okay wir mussten es einsehen. Diese Wandertour ist vorbei. Traurige Nummer. Das war wirklich das beeindruckendste WanderBergErlebnis, das ich je hatte (sorry Tour de Mont Blanc du bist geschlagen).
    Uns fehlten wirklich die Worte. Es war einfach der Outdooreumel Traum Deluxe.
    Dann mussten wir ab in die Schlange zum Katamaran. Das war unfassbar arschkalt und windig, aber dieser Blick da wieder auf den Zauberberg und diesen See! Und was diese Wolken da veranstaltet haben. Surreale Geschichte.
    Diese Katamaranfahrt war ja an sich wieder noch ein Highlight, das wir ertragen mussten. Ernsthaft, wir waren so full-loaded mit Naturschönheit. Wir wollten nur noch in den Bus, lesen und nichts mehr sehen müssen ;-)
    Aber gut, das hat ja dann auch so semi gut geklappt. Das Wolkeninferno war so unfassbar schön. Was für ein Abschluss dieser krassen Tage.
    Irgendwann wurde es ja dunkel und wir sind in der altbekannten Unterkunft in Puerto Natales angekommen. Tür zu, Licht aus! Nun ging wahrlich nichts mehr.