Leben auf der Lodge - Urlaub

February 21 in Chile ⋅ ⛅ 25 °C

Nach zwei Wochen reisen und vollem Programm, körperlicher Anstrengung ('Was haben wir bitte schon erlebt?!) sowie dem Mondlandschaftsflash, kamen wir einfach nicht mehr hinterher.
    Wir sind aufgewacht, haben dieses Bergpanorama gesehen und es war so schön warm.
    Also war das Feeling 'Lass mal heute langsam machen... und wenn wir gar nichts fühlen, außer lesen und später was kochen, dann ist das auch okay... also man kann ja auch mal nix machen... also quasi Urlaub!'
    Das haben wir uns dann ein bisschen in den Köpfen hin und her gespielt und gerechtfertigt. Und dann war es so.
    Wir haben einfach diesen wunderbaren Ort genossen, gelesen, Podcast gehört, uns am Schweinemann und den Hühnern erfreut, Fotos geguckt und irgendwie versucht zu begreifen und zu realisieren wie gut wir es haben!
    Absolut richtige Entscheidung. Wir lieben diese Lodge!! Und diese Leute, die hier arbeiten!
    "Wollen wir eigentlich wirklich noch 10 Stunden hoch bis ins Altiplano fahren?! Schon auch ein großes Gehuzzle! Und hier gibt es so viel zu sehen! In mein Hirn geht auch nichts mehr rein!" Der Fall war also dann klar, wir verlängern hier erstmal drei Tage und gucken dann. Man muss ja auch lernen, nicht zu viel zu wollen :-)
    Dann gab es noch eine feine zusammengebruzelte Speisung und dann war es das für heute gewesen.
    Auch 'Urlaub' ist ein großartiger Tag, augenscheinlich!