Satellite
Show on map
  • Day 17

    Rauf und runter und Jobauftrag

    May 9 in Portugal ⋅ ☁️ 30 °C

    Da am Samstag Dorffest in Sabóia angesagt war und Sandra ja dort mit einer Freundin eine KunstInstallation geplant hatte, mussten die letzten Vorbereitungen getätigt werden. Ich habe hier einen neuen Job ergattert und kümmere mich um die Fotos der Werke und habe Sandra eine Lehrstunde zum Thema "Instagram" gehalten (nicht, dass das mein Steckenpferd wäre, aber immerhin ganz unbekannt ist mir dieses Gefilde ja nicht).
    Sandra musste dafür noch ihre Bilder herrichten und ich konnte die Zeit noch nutzen mein erworbenes Buch zu lesen und noch einmal einen langen Spaziergang zu machen, diesmal im besten Sonnenschein!
    Das Motto schweißegal stand wieder auf der Tagesordnung, also rauf und runterlaufen und wieder rauf. Ich liebe einfach diese Umgebung!
    Und dann hat es am Nachmittag einfach unfassbar Spaß gemacht die Fotos zu machen und dann ihre Seite mit frischem Content zu füllen. Ausstellung, Online-Shop, Insta-Schulung, es geht voran und die Sachen, die sie webt sind wirklich so so schön! Die Vorfreude auf die Ausstellung war also groß! Richtig was weg gearbeitet heute!
    Da hatten wir uns wieder ein Festmahl verdient. Und es wurde nicht nur ihre Kunst auf Insta in Szene gesetzt, auch die Katzen waren heute in Form :-)
    Read more