Satellite
Show on map
  • Day 26–27

    Shopping - Kandy

    January 25 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 28 °C

    Gerade vom sehr späten abendessen auf der terasse im hostel zurück im zimmer angekommen. Cooking class. Wie werden lokale speisen zubereitet, worauf muss man achten bei den gewürzen, so das alles harmonisiert. Sehr interessant auch was so eine gute prise salz mit der abrundung des Gerichts macht.

    Heute Nachmittag war bürotag angesagt. Mein handy spackt rum. Ich kann keine zahlungsdaten erfolgreich in die transport-apps pickme und grab hinterlegen. Somit das handy neu aufgesetzt. Mal schauen.

    Heute vormittag hab ich ein wenig zeit fürs nächste land investiert. Und sogar eine Unterkunft für sage und schreibe 5 Tage gebucht. Kleine auszeit vom hostelleben in einem appartment mit küche. Ob ich beef/kartoffeln dort finden werde? :)

    Kennt ihr schon mein zweites paar flipflop?
    Cooler laden. Und die Anfertigung hat "nur" 8€ gekostet.

    Morgen steht an: kandy-colombo-negombo

    Gutes nächtle
    Read more