Satellite
Show on map
  • Day 79

    Bali - wie geht es weiter

    March 18 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    Ich will doch nicht planen. Aber kennt ihr schon die app stippl? Seit vietnam habe ich diese getestet und nun auf bali für die komplette planung in betracht gezogen. Man sitzt zwar einmal recht lang dran, aber stück für stück ergibt es ein (zeitliches) bild.
    Bisle grundgerüst find ich gut, das entspannt dann für die weiteren tage. Und es ist ja nichts im stein gemeißelt.
    Hab noch Luft bis zum 4.4. Hat jemand ne idee?

    Heute hab ich nach Ubud versetzt. Was soll ich sagen? Geil. Bis dato nur kulinarische feinheiten gehabt, meist mit Erdnusssoße serviert. Lecker! Achso, und vieles mit so viel detail erbaut. An jeder ecke findet man so tolle seitenwege, architektonische feinheiten. Aber die tage mehr davon.

    Den wechsel heut hab ich mittels grab gemacht. 254k IDR = 14,86€. Das für 30km.
    Die fahrt hat aber knappe 2 stunden gebraucht.
    Leider wollte der Fahrer einen verstimmten alex kennenlernen. Er fragte, da die reise so lange dauern wird, ob ich nen kaffee trinken möchte. Na klar, da bin ich dabei. Kurz anhalten, take away, und weiter geht die reise. Ich hätt ihm sogar einen ausgegeben.
    Aber... er hielt an einer kaffeeplantagen- butterfahrt.
    Na kurzer ansage ging es direkt weiter zum nächsten hotel. Schade, davor war die fahrt entspannt.
    Nun im 1 sterne zimmer eines privathotel für 74€, drei nächte, inkl. Frühstück. Man kann hier auch 500€/nacht ausgeben.

    Zum frühen abendessen heute: chicken satai
    (das essen-foto war gestern abend)

    Mein probe-premium ist nun abgelaufen. Wer spendet mir ein (von 10) abendessen? Dann verlängere ich 😉 mario war schon gönner! 😘
    Read more