Satellite
Show on map
  • Day 84

    Amed beach - kurz entspannen

    March 23 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute den ort und die unterkunft für die kommenden zwei Nächte gewechselt.
    Fahrt für 500k für gute 70km. Aber endlich jemanden ohne touri trap.
    Unterkunft: 3 sterne local, ohne tv, offenes dach, aber Moskitonetz vorhanden. Kostet noch nen euro weniger als haukes auswahl die letzten tage. Abgerechnet wird morgen nach dem inklusiven frühstück.

    Die jungs machen heut bzw dieses Wochenende den jga vom tilli. Ich bin nicht da, aber in gedanken bei euch! Lasst es euch gut ergehen.

    Vorhin mit meiner schwester telefoniert- balsam für die seele.

    Sitze gerade in einer strandbar. Als ich vorhin angekommen bin, hat der hesse doch tatsächlich bergers gönner aka gönrgy verdoppelt und mir das ein oder andere bier "ermöglicht". Somit hab ich in der bar sitzfleisch bewiesen.

    Morgen wird wie heute am pool zeit verbracht und im meer geschnorchelt.

    Ich nehme vermutlich eine "abkürzung" und gehe dann direkt auf ne kleine insel. Von da aus weiter auf ne insel, dann weiter auf ne insel, dann wieder auf die insel bali und dann geht es schon ins nächste land.

    Stress pur 😘 küsschen aufs nüsschen...
    Read more