Satellite
Show on map
  • Day 88

    Nusa Lembongan

    March 27 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    Nach dem entspannten frühstück ging es am Mittwoch (musste fix nachschauen welcher tag gestern war) von den gilis nach Nusa Lembongan.
    11.30h check in,
    abfahrt geplant 12.30h,
    abfahrt 13.15h.
    Ein wenig schaukelig, aber das rollen hielt sich in grenzen. Ich konnte bei nem hörbuch entspannt nen nap machen.

    Das speedboat klappert dann alle inseln ab, ich steige beim letzten stopp aus.

    Neee, verarscht. Die letzten 15-20 pers. sollten dann auf einmal auch aussteigen, ihre gepäckstücke am steg suchen und dann auf das kleine boot umsteigen.
    🚤 ich hatte den zweitbesten platz und wurde aber nass.
    Nach der anlandung zwischen den inseln (das war so auch nicht geplant, ging es dann mit dem motobike zur unterkunft. 100k, 20min.
    Dieses mal nächtige ich in einer holzhütte. Unten dusche/klo - oben das schlafgemach. Simple und ruhig.

    Sonnenuntergang am strand, ein kaltes bier und ein telefonat mit hauke. Abends dann noch was essen und ab ins bett.

    Heute dann strand und ab Nachmittag mal regen. Ca 3std am stück. Gefiel mir ganz gut. Die Temperaturen etwas runter und alles erlag dem regen. Großartig.
    Read more