Uydu
Haritada göster
  • Gün 7

    Tag 7 Cirauqui

    14 Eylül 2023, Ispanya ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute morgen sind wir erst spät in Utegra gestartet, wir haben auf das versprochene Frühstück um halb neun gewartet, aber vergebens das war nicht included 🤭 Tortilla und Cappuccino mit frisch gepresstem O-Saft. Dann startet wir erst gegen halb zehn. Geplant waren ca. 15 km. Lust hatte ich heute nicht ganz so viel. Wir liefen wieder viel steinige Wege, aber wir kamen in eine neue Region mit Mandelbäumen und Oliven zwischendurch immer mal ein paar Weinreben. Wir gingen einen kleinen Umweg von ca. 3km zu einer Kirche. Da sagt man soll man 2 bis 3 mal barfuß über die Steine drum rum laufen und dann wird man seinen spirituellen Weg finden. Das wollten wir probieren, es fühlte sich sehr gut an. Irgendwie geerdet und ich habe versucht manches "Gepäck" schon da zu lassen. Auf unserem weiteren Weg kamen wir an einem Bauerngarten vorbei wo zwei Männer ernteten. 😍 Einer davon sprach uns an und wir kamen in ein kurzes Gespräch, er nahm uns mit zu seinem Auto, der ganze Kofferraum voller Tomaten, er gab uns einige für den Weg mit. War das ein Zeichen aus der Kirche 😇
    Heute war der Weg sehr anstrengend, heiß, steil bergauf, viele steinige Wege und kaum Menschen. In puente la reina machten wir in einem Kaffee eine kleine Pause bis es dann weiter ging. Bergauf, bergab über Stock und Stein... Ich wollte heute ab und an nicht mehr. Mir war einfach nur heiß und ich sehnte mich nach einer Dusche. Nach vielen Stunden waren wir endlich gegen 16 Uhr in der Herberge angekommen. Die Dusche tat so gut. Wir saßen noch etwas draußen, die Mädels planten mal wieder den nächsten Tag. Ich habe sie einfach machen lassen, manchmal hatte ich das Gefühl, dass die beiden da besser miteinander klar kommen.
    Mir ging es dann nicht mehr so gut, ich war etwas traurig, wollte eher für mich sein. Ich war hungrig... Das Abendessen hat mich heute so gar nicht gesättigt. Es gab Salat und dann Kichererbsen mit sauce und zum Dessert einen pudding.

    In unserem Ort ist heute ein Fest und die Mädels sind nochmal los gezogen, aber ich hatte keine Lust
    Fühlte mich heute etwas falsch bei ihnen. Die beiden haben heute mal ihr Ding gemacht. Es ist ok so. Ich wollte noch an Thomas die klärende Nachricht schreiben, das war mir wichtig. Ich hoffe er fasst dies gut auf und kann mit meinen Worten etwas anfangen.

    Gefühle: traurig, überfordert, ich brauchte meine Ruhe
    Okumaya devam et