Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 14–15

Last Stop: Ha Noi ☕️🌮🚃🍺

9. März in Vietnam ⋅ ☁️ 20 °C

Am späten Freitag Abend erreichen wir unser letztes Ziel: die Hauptstadt Ha Noi 🇻🇳 Hier bleibt uns noch ein Tag, an dem wir uns durch die Altstadt treiben lassen.
    Gestartet wird natürlich wieder mit einem leckeren Frühstück und vietnamesischem Kaffe. Die Kaffe-Kultur hier werden wir sehr vermissen ☕️
    Die Millionen-Stadt ist trubelig und bunt und stellt sich ebenfalls als gute Shopping-Destination heraus 🛍️🏮🎎 Wir stöbern durch die Läden, besuchen die Pagode inmitten des Hoan-Kiem-Sees und trinken ein Bierchen in der berühmten Train-Street. Die Bahnschienen verlaufen hier mitten durch die links und rechts liegenden Cafés. Und wir haben Glück: nach einiger Zeit erklingt eine Glocke und alle holen aufgeregt ihre Handys raus. Der Zug kommt 🚆 und rattert dicht an unseren Köpfen vorbei. Ein wirklich witziger Touri-Spot 😁

Am Abend wird es leider schon Zeit sich von Vietnam und auch von Ina und Konstantin zu verabschieden. Danke Ina und Konsi, dass wir euch auf diesem Stück eurer großen Reise begleiten konnten. Es war super schön und entspannt mit euch und wir haben zusammen viele Eindrücke gesammelt. Eine rundum schöne Reise 🌏❤️