Waschtag für uns Drei

July 7, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück an der frischen Luft ging es dann weiter Richtung Süden. Nach gut 3 Stunden Fahrt und überschreiten des Polarkreises in südlicher Richtung, sind wir in der Nähe von Trofors angekommen. Auch hier ist der Stellplatz wieder direkt an einem Fluss. Diesmal ist es nur ein richtiger Campingplatz, denn wir wollten mal wieder Duschen 😀.
    Als wir angekommen sind, hat es angefangen zu regnen. So mussten wir das Mittagessen nach drinnen verschieben. Aber zumindest wurde so mal der ganze Staub vom Wohnmobil abgewaschen, spart Arbeit. Danach kam die Sonne wieder und wir haben eine kleine Kneipp-Tour durch den Fluss gemacht. Man konnte tatsächlich wieder in kurzer Hose und T-Shirt draußen sein 😀. Anschließend haben wir noch die groben Pläne für morgen geschmiedet. Es geht weiter nach Trondheim. Die Fahrzeit beträgt 4,5 Std. und wir freuen uns mal wieder in einer großen Stadt zu sein 😀.
    Der Grill freut sich ebenso auf seinen nächsten Einsatz, denn er musste nun schon ganze 3 Tage im Karton verbringen 😜