Pismo Beach - Santa Barbara

July 10, 2018 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Es wir immer gemütlicher bei uns. Heute morgen liessen wir uns Zeit. Wir alles gepackt und mit unserer lieben GPS Dame Richtung Pismo Beach Outlet gefahren. Wir müssen uns einfach noch an die Liebe gewöhnen. Bis der Outlet um 10.00 Uhr öffnete, Namen wir unser Frühstück bei Huckleberry‘s ein und mussten das erste Mal tanken. Au Mann am Anfang ist hier alles „Neu“ und mit sehr grossen ????
    Jänu auch wir haben mit Hilfe der netten Amis geschafft. Im Outlet bekamen wir Mädels 2 Stunden zugesprochen. Bereits im ersten Store, im Nike, brauchten wir alle zusammen eine Stunde. So machten wir hier einige Stunden mehr Halt. Nach der Abfahrt war das dänische Dorf Solvang unser nächster Halt. Herzig. Uns erwartete
    36 Grad. Uff.. so genossen wir zum Zmittag einige Kugeln Glace, welche die Verkäuferinnen sehr grosszügig ausfallen liessen. Lange blieben wir nicht und machte uns auf den Weg zum Tagesziel, Santa Barbara. Unterwegs auf der Route 154, in den Bergen, machten wir einen Fotostopp beim Chachuma Lake.
    Im Avania Inn in Santa Barbara ein gecheckt, meinte unsere Gastgeberin, dass bis 19.00 Uhr ein Farmers Market im Stadtzentrum statt findet. So zottelten wir sofort los um frische Früchte ein zu kaufen.
    Da uns der Magen knurrte, assen wir eine Pizza. Nach dem Znacht, kurz das obligate Trinken kaufen und ab zur Wharf. Hier genossen wir die frischen Erdbeeren und den Sonnenuntergang (ca. 20.15 Uhr).