Monterey - Pismo Beach

July 9, 2018 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Nach einer ziemlich erholsamen Nacht, machten wir uns parat für den Zmorgen im Denny‘s. Ein richtiges American Breakfast, Eggs, Potatos, Bacon und Pancakes. Mhhhh lecker. Nach dem Check-Out fuhren wir Richtung Aquarium. Es war der Hammer. Wir verbrachten insgesamt 3,5 Stunden im Aquarium. Ein wenig den Ort erkunden und etwas weniges schnabulieren und weiter Richtung Pismo Beach. Eigentlich wollten wir den Highway 1 runter fahren wo es etliches Sehenswertes zu sehen gäbe. Leider sind die Strassen von Gorda bis Ragged Point beidseitig bis noch bis ca nächste Woche gesperrt. Das infolge eines Erdrutsches von letztem Jahr. Diese Strecke liegt etwa in der Mitte des Highway 1, von wo es keine andere Strasse hin hat als den Highway 1. so mussten wir leider die wundervolle Küstenstrasse gegen die Autobahn 101 nehmen.
    So kamen wir gegen Abend, ohne Halt, in Pismo Beach an. Beim Hotel wurde uns das Gepäck auf Zimmer gebracht und das Auto geparkt 😆. Mal was anderes.
    Kurz ankommen und danach sofort an den Beach die Füsse reinhalten (ausser Janek er wagte mehr) und danach an den Pool.
    Gegen acht genossen wir ein feines Essen zu einem guten Glas Wein im Hotel. So ist ein weiterer Tag im wundervollen Amerika vergangen. Leider ohne den legendären Highway 1 😕. So müssen wir halt nochmal in die USA reisen.