• Day8

St. Thomas {Charlotte Amalie}

December 14, 2018 on the U.S. Virgin Islands ⋅ ⛅ 26 °C

Die Anthem of the Seas legte in der Crown Bay an. Kleinere Schiffe können auch an einem anderen Kai anlegen, der etwas näher zur Innenstadt liegt.
    St. Thomas ist das einzige Gebiet der USA (Unincorporated and organized territory) wo Linksverkehr herrscht.

Ansonsten eine überschaubare Insel. Online einen Scooter gebucht. Mit dem Sammeltaxi nach Havenspoint gefahren. Online Buchung hat nicht funktioniert. Ärger kommt auf. Der junge Mann leiht uns seinen eigenen Roller.
    Während Assi von hinten immer fahr links rief, habe ich versucht den Schlaglöchern auszuweichen.
    In Magens Bay gebadet. Der Strand soll zu den 10 schönsten der Welt gehören. Das Wasser war angenehm warm, wie Mallorca im Sommer. Es geht immer etwas Wind, was die hohe Luftfeuchtigkeit erträglich macht. 2 x haben uns kurze tropische Schauer überrascht.
    Rechtzeitig an Bord, tolle Dusche, tolles Essen, tolle Unterhaltung, u.a. bei Love and Marriage!!!