Endlich geht es los!

November 24, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einer nicht so erholten Nacht ging es pünktlich um 10:00 Uhr endlich mit unserem Flug nach Doha, damit unser Urlaub ENDLICH starten konnte. Der Check-In ging reibungslos, unsere 11-Kilo Rücksäcke wurden abgegeben und wir hofften, dass sie in Bangkok heile ankommen werden.
    Das Flugzeug war nur halb ausgelastet, neben uns hatten wir einen freien Platz & genossen den Flug.
    Wir flogen mit der BOEING 787-9 Dreamliner. Einem sehr modernen und neuem Flugzeug der Qatar. Es war ein toller Flug mit reichlich Essen und Trinken sowie guten Filmen. Die 5:30 h Flugzeit vergingen „wie im Flug“ und dann hieß es Zwischenstopp in Doha. Einen kleinen Aufenthalt von 2:15 h hatten wir dort und dann ging es weiter mit der Boeing 777 einer sehr großen Maschine. Um 20:10 Uhr nach Zeitverschiebung ging es dann wieder in die Luft um unser 1. Urlaubsziel Bangkok endlich zu erreichen.
    Bangkok erreichten wir dann um 05:30 Uhr morgens, nach deutscher Zeit um 0:30 Uhr.. der Jetlag war vorprogrammiert…