Tag 1 in Bangkok

November 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

Gestern sind wir um 08:30 Uhr im Hotel angekommen. Erster Stopp Zimmer und Frühstück. Trotz 21 Stunden keinen Schlaf heißt es dann let‘s go und Bangkok besichtigen. Erste Eindrücke, es ist heiß, viele Menschen und wir müssen den Skytrain verstehen, um von an A nach B zukommen. Zwischendrin haben wir vergeblich eine Wechselstube gesucht und feststellen müssen, dass hier wenige Personen englisch sprechen. Endlich kommen wir am Tempel Wat Arun an. Überwältigend groß und viele Menschen, sodass ein Bild davor eine Kunst wird. Aber wir haben es geschafft, seht selbst 🤩 Weiter geht’s zum Icon Siam, dem größten Einkaufszentrum. Überwältigend riesig mit Märkten und vielen Lichtern. Danach sind wir uns beide einig, wir können nicht mehr und brauchen Schlaf. Mittlerweile 36 Stunden wach und zurück im Hotel haben wir noch unsere Rooftopbar mit einer unglaublichen Skyline entdeckt und zum Abschluss einen Cocktail getrunken. Danach haben wir keine Sekunde zum Einschlafen gebraucht. Morgen geht’s weiter mit Tag 2 in Bangkok.Read more