Satellite
Show on map
  • Day 11

    Pause in Übersee

    May 17, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Ich bin überglücklich: Ich darf noch einen Tag bei Barbara und Sebastian und ihren zwei kleinen Jungs bleiben!!!!!
    Das tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch dem Kopf.
    Barbara und ich verbringen mit gutem Kaffee Stunden über Länderkarten des Balkans, bevor wir Mattheo im Kiga abholen. Auf dem Spielplatz werfe ich kurz entschlossen die Ernsthaftigkeit des Erwachsenendaseins 😉ab und albere Ewigkeiten mit Mattheo rum. Macht das Bock durch die nassen Äste zu springen, durch die Wiese zu rollen und im Dreck Fangi zu spielen!

    Ein zweiter Abend (mit wieder mal leckerem Essen und genialen italienischen Keksen) ist mit so inspirierenden, humorvollen Menschen um so schöner, da dann nochmal ganz andere Gesprächsthemen aufkommen wie am ersten Abend, als man sich ja gerade erst kennen gelernt hatte.

    Ist der Trupp mir schnell ans Herz gewachsen!
    Read more