Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 332

    Ihlara Canyon und Touristenglück

    2. april, Tyrkia ⋅ ☀️ 22 °C

    Eine Teeeinladung mit bemerkenswerten Bitten.
    Die Feenkamine rund um den Ihlara Canyon= 1A ... Kappadokien, here I am!!!
    Und da stehen einfach Campeeeer! Endlich, nach ungelogen 3 Wochen wieder Gespräche auf Englisch. Yess yess yess. Deutsche, Franzosen, Holländer.... ein Träumchen. Ich spüre richtig wie ich Energie aus diesen Begegnungen ziehe.

    Die Google Übersetzungen von meiner Çaj Einladung an diesem Tag waren wirklich zum schreien. Die Mädels und Omis, mit denen ich zusammen saß, waren sowieso schon lustig drauf, aber die Story vom Plottwist dieses Treffens muss ich mal persönlich erzählen.
    Jedenfalls wollten sie mir am Ende das Versprechen abringen, wieder zu kommen und dabei dann gute Schokolade 🍫 und Schoki- Cappucino mitzubringen,.....😂😂

    Abends belohnt mich das Wetter mit einem traumhaften Spot an einer Burg mit natürlich auch diesen hübschen ausgehöhlten Räumen in den Gesteinen. Teilweise kann man in Löcher in den Felsen hereinklettern und plötzlich öffnet sich ein Wohnzimmer großer Raum.
    Das Gespräch mit Marina 📱hat mich auch sehr happy gemacht.
    Les mer