Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 16

    Die ersten 2 Wochen 📌

    15. September 2022 in Australien ⋅ 🌧 15 °C

    The only real luxury is time. You can’t get time back.

    Es ist verrückt, nur einmal geblinzelt und zack sind zwei ganze Wochen weg. Es fühlt sich an als wäre ich gestern erst angekommen und gleichzeitig fühle ich mich, als wäre ich schon Ewigkeiten hier.

    Zu verdanken hab ich das, all den coolen und verrückten Leuten, die ich bisher schon kennenlernen durfte. Es ist unglaublich wie viel in so einer kurzen Zeit passieren kann. Ich konnte noch immer nicht alles verarbeiten.
    Um ehrlich zu sein hätte ich auch nicht erwartet, dass es mir am ersten Ort gleich so gefällt.
    Dennoch gab es jetzt den ersten Tag der Emotionen. Angeschlagen mit schnupfender Nase, Halsschmerzen, Schlafmangel und Erschöpfung war es dann zu viel und der Blick aufs Meer den ich nur über Bilder mit euch teilen kann hat mir dann den Rest gegeben. Eine Umarmung von Mama war zwar leider nicht drin, dafür musste sie dann am Sonntag um 8 Uhr aufstehen damit wir wenigstens telefonieren können. Damit kann ich gleich diese nervige Zeitverschiebung nochmal unterstreichen…bei mir war es 16 Uhr und sie hat noch geschlafen…

    Auch so ein Tag gehört dazu. Es war bisher der einzige wird aber vermutlich nicht der letzte bleiben und das ist vollkommen okay.
    Mittlerweile sind seit diesem Tag schon wieder einige vergangen und es ist wieder mal viel passiert. Noch freue ich mich fast jeden Tag drauf, nicht zu wissen was ich morgen mache. Bisher hab ich immer was erlebt, auch wenn es nur kleine Dinge waren.

    Heute stand für mich mein ersten Vorstellungsgespräch an, morgen hab ich dann noch zwei weitere. Was soll ich sagen, langsam brauch ich Arbeit, denn Sydney ist verdammt teuer!

    So das war es erstmal wieder von mir. Für mich jetzt es jetzt in die Gemeinschaftsküche zur Flip the Cup competition…letze Woche haben mein Team und ich gewonnen, mal sehen wie es heute läuft mit einem neuen Team :)

    Ps.: sogar meine Herzensonnenbrille hat es mit nach Sydney geschafft und ist auch hier der Renner!
    Weiterlesen