Oh mei

May 2, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 30 °C

Hallöchen, heute haben wir wieder Auckland verlassen und sind in Hahei einer kleinen Stadt. Hier gibt es einen ganz tollen Strand aber leider ist das Wasser zu kalt um schwimmen zu gehen. Allgemein empfinden wir es hier als sehr kalt. Heute Nacht sind wir auf einem Campingplatz untergekommen..in einem Mehrbett Zimmer zusammen mit 2 Mädels aus Canada, die französisch sprechen. Zur Toilette müssen wir das Zimmer verlassen und durch die kalte Nacht stiefeln 😅 ich weiß ja nicht, aber für sowas sind wir definitiv schon zu alt 😂 oh mei
    In der Nähe gibt es einen Strand an dem heiß Wasser Quellen unter dem Sand verlaufen.. wenn man also ein Loch buddelt läuft es voll mit heißem Wasser. Es gibt aber auch kalte Quellen und da muss man evtl schon mal ein 2. Loch buddeln um an das heiße Wasser zu kommen 😅 naja wir haben uns ein fertig gebuddeltes Loch gesucht und uns rein gestellt.. Vitje hatte keine Lust zu buddeln und wollte sich auch nicht reinlegen, ich glaube den feinen Sand hätten wir auch nicht mehr raus bekommen..der wäre in jeder Pore gefangen, trotzdem war es total schön und die Füße sind echt richtig heiss geworden 😅
    Heute sind zu unsere 5er Gruppe noch 5 Leute dazu gekommen. Die 2 oben genannten Mädels, 2 ältere Frauen aus Texas und ein Mann aus Schottland.
    Zum Abendessen gab es gegrilltes, was ganz lecker war. Jetzt sitzen noch einige draußen am Lagerfeuer. Vitje und ich schlafen in getrennten Betten.. das erstmal seid Jahren wieder.