Satellite
Show on map
  • Day 29

    Jungle Adventure Trip/Tag 3

    May 15, 2017 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Das Laufen nahm kein Ende 😅 aber erstmal gab es puren Nervenkitzel nach dem Frühstück. Der Adrenalinspiegel schoss uns beiden in die Höhe, denn wir sind mit der Zip Line gefahren. Vitje hat alles bravourös gemeistert und sich jeder Zip Line gestellt. 👍🏼Insgesamt gab es 6 Lines, die alle unterschiedlich waren. Die erste war ganz Normal im sitzen. Die 2. sind wir dann zu 2. gefahren. Die 3. Kopf über. Die 4. war eine Brücke, da sind wir über ganz wenige Trittbretter gelaufen. Die 5. wurden wir im Liegen gedreht und die 6. sind wir wie ein Vogel geflogen. Ja ich hingegen war nicht so mutig, aber wo sollte ich hin..also Zähne zusammenbeißen und auf gehts. Die 3. also Kopf über bin ich normal im sitzen gefahren, zum glücken waren die Mitarbeiter sehr verständnisvoll und so wurde ich auch bei der 5. nicht gedreht. Als dann alles vorbei war konnte ich erst sagen das es eigentlich echt Spaß gemacht hat, die Brücke nicht.. die war mir zu heftig, aber der Rest 😄👍🏼
    Nach einer kurzen Fahrt den Berg wieder runter sind wir gelaufen, ca. 1 Stunde zu unserem Restaurant wo wir lecker Mittagessen hatten und danach nochmal 2 Stunden zu unserem Hotel. Mit kleinen Päuschen zwischendrin. Zu unserm Glück war der Weg für diese 2 Stunden Wandern flach. Vitje wurde ganz viel von den fiesen Moskitos gestochen, die meisten Stiche sind am Knöchel nun ist dieser ganz geschwollen. Nach dem Abendessen haben wir dann in der Apotheke ein Antihistamin geholt und hoffen das dass bis morgen abschwillt. Nun geht es ins Bett, morgen müssen wir um 3 Uhr aufstehen.. 😱 das ist in nicht mal 6 Stunden 😅
    Read more