Satellite
Show on map
  • Day 31

    Zwischenstop

    May 17, 2017 in Colombia ⋅ ⛅ 14 °C

    Liebe Grüße aus Bogota, das ist die Hauptstadt von Kolumbien und hier warten wir auf unseren Weiterflug nach Rio De Janeiro. Unser Flug hierher von Cusco war nicht schön. Hinter mir im Sitz hat sich ein Mann ständig übergeben und es ist an den Seiten bis nach vorne gespritzt.. das war echt so widerlich. Vitje und ich hatten uns so aufs schlafen gefreut. Naja er hat es sich ja auch nicht ausgesucht. 😞
    Adios Peru, es war schön bei dir. Die Aussicht war der Hammer, der Trip war superklasse, das Essen war günstig und lecker und das Wetter teilweise sehr schön. Leider bin ich am letzten Abend echt krank geworden 😞 konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab jetzt geschwollene Mandeln und die Nase ist zu, Kopf und Gliederschmerzen und durch den Druck im Flugzeug jetzt auch Druck auf den Ohren 😞 haach ich hab mir die letzten Reisetage anders vorgestellt.
    Heute morgen nach dem auschecken haben wir in einer Apotheke was gegen Grippe geholt sind noch etwas durch Cusco gestiefelt und dann ging es zum Airport. In ca. 2 Stunden geht unser Flug nach Rio und wir freuen uns schon total 💃🏼💃🏼
    Noch ein paar Highlight aus Peru.
    Ach ja fast vergessen, in Bogota sind 15 Grad und es ist 21:11 Uhr. ✌🏼
    Read more