• Lasset die Reise beginnen

April 30, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Huhu, wir sind wieder on tour... diesmal wird der Westen der USA abgeklappert. Heute morgen ging es früh los, meine liebe Freundin Albana hat uns zum Zug gefahren dann ging es nach Frankfurt und von dort nach Los Angeles. Über 11 Stunden ging der Flug, etwas turbulent aber im grossen und ganzen ganz gut. Hier angekommen haben wir unser Mietauto abgeholt und sind damit zum Hotel gefahren. 17 km in hmmmm🤔 2 Stunden..der Verkehr hier ist katastrophal.. Auto über Auto, soweit das Auge blickt..🚌🚙🚕🚗🚐🚎🚛🚚🚗🚓🏍🚌 Naja nun sind wir angekommen. Unser Hotel ist eigentlich ganz schön nur leider auch gleich an der Autobahn. Einen kleinen Ausflug haben wir heute auch schon gemacht und zwar nach Hollywood ❤️ aber leider standen wir wieder im Stau, haben für 4 km eine Stunde gebraucht 🤦🏼‍♀️ und bis wir bei den Hollywood Buchstaben waren.. war es auch schon dunkel 🤷🏼‍♀️ naja war auch ganz schön ein Teil der Stadt der Engel leuchten zu sehen. Der Viktor ist heute gefahren und ich muss sagen der macht das wirklich prima 👍🏼 hier in den USA kann man von links und auch von rechts überholen was echt viel Konzentration erfordert.
    Dank der Autobahn ist es sehr laut auch im Zimmer.. mal sehen wie die erste Nacht wird. Wir sind so müde.