Auf nach Nevada

May 1, 2018 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Hello, die Nacht war ok.. recht laut von der Autobahn draußen und die Zeit Umstellung steckt wohl auch noch in den Knochen. Heute morgen ging es nach einem leckeren Frühstück gleich weiter mit unserer Tour. Zu aller erst haben wir uns nochmal die riesigen Hollywood Buchstaben angeschaut, die Aussicht da oben ist schon ne schöne 👍🏼 auch sind wir ne runde durch Hollywood gefahren und man muss schon sagen.. den Leuten dort gehts wirklich gut 😅 danach haben wir unsere Reise Richtung Laughlin fortgesetzt. 480 km war die Entfernung und unterwegs gab es natürlich viel pause unter anderem auch an einem Outlet, dort habe ich mir einige Kleinigkeiten gegönnt 😅 danach ging die Fahrt weiter. Die Straßen waren sehr angenehm zu fahren. Die Aussicht war wirklich toll nur das Wetter war zeitweise mies drauf. Es hat sehr stark geregnet und Hagelkörner haben auf unser Cabrio Dach gehämmert. Dann war wieder alles supi und kurz darauf hat es wieder einen Schauer gegeben das man kaum die Straßen erkannt hat.. naja es ist vorbei. Einen stop machten wir noch bei alten Überbleibseln der Route 66, hat sich gelohnt mal kurz abzufahren und sich das anzuschauen 😊👍🏼
    Heute Nacht schlafen wir in einem Casino Hotel das ist hier in Laughlin wohl nicht anders möglich 😅 aber an den Automaten zocken das machen wir heute nicht, evtl mal in Vegas. Wir sind jetzt übrigens aus Kalifornien raus und in Nevada. Gute Nacht 😘