Viva Las Vegas

May 8, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Hi. Also heute war ein anstrengender Tag, schön aber anstrengend. Viktor und mir tuen so die Füße weh. Heute morgen sind wir schon fast 5 Meilen zum willkommen in Las Vegas Schild gelaufen, zurück sind wir dann aber einen Teil mit dem Bus gefahren. Danach mussten wir uns im Hotel erstmal erholen. 37 grad und praller Sonnenschein, gepaart mit einem langen Fußmarsch das hinterlässt Spuren 😅
    Nach der kleinen Pause ging es dann weiter, da wir nur ein 24 Stunden Ticket für den Bus hatten sind wir zu einem Riesen Outlet gefahren, 140 Läden waren uns dann aber doch viel zu viel, dennoch haben einige Kleinigkeiten den Weg zu uns gefunden 😅 so dann wieder ins Hotel, frisch gemacht und wieder los marschiert... zum High Roller, ein Riesenrad dass 550 m hoch ist, leider spiegeln die Scheiben dort. Das sieht man leider auf jedem Foto😞
    Danach sind wir noch eine Runde am Las Vegas Strip gelaufen. Waren im Bellagio, Omamamia was dort los war 😱 Menschen über Menschen, ich war froh als wir dort endlich raus gefunden haben. Davor haben wir ein ganz tolles Wasserspiel angesehen, diese laufen ab 3 Uhr jede halbe Stunde und sind wirklich ganz herrlich anzusehen. Nun haben wir grade eine Kleinigkeit im Hotel gegessen und liegen jetzt todmüde im Bett... also ihr Lieben, habt es fein 😘