Satellite
Show on map
  • Day 1

    1. Stop

    February 25, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Wir haben drei Wochen Urlaub und wollen uns Skandinavien anschauen, mit dem Wohnmobil. Unser erstes mal das wir uns zu solch einem Abenteuer aufmachen 😅
    Campen und Zelten ist eigentlich nicht so mein Ding.. aber ich bin ja für alles offen und es war einfach die beste und günstigste Alternative in den wenigen Wochen viel sehen zu können.
    Dazu muss ich sagen haben wir aber auch einen kleinen Camper der einfacher zu fahren ist als die üblichen Modelle und dennoch ist hier alles dabei. Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach und Gasherd. Das Bett ist perfekt für 2 Personen. Toilette und Dusche haben wir auch an Bord. Das Wohnmobil ist für bis zu 4 Personen ausgelegt aber ich finde es für 2 absolut ok.. mehr wäre für mich zuuuu eng.. man muss sich so schon echt umstellen und schauen das man sich hier nicht über die Füße läuft. Auch die alltäglichen Abläufe laufen noch nicht so flüssig.

    Unsere erste Route führte uns an die Ostsee.
    Am Eckernförder Strand werden wir unsere erste Nacht verbringen.
    Da wir zuhause etwas getrödelt haben hat sich unser Start etwas nach hinten verschoben und so sind wir erst angekommen als es schon sehr dunkel war. Naja halb so wild.. wir lesen uns morgen 🙋🏼‍♀️

    PS. : Fotos gibt es morgen
    Read more