2.Stop Kopenhagen

February 26, 2019 in Denmark ⋅ 🌫 5 °C

Hallo, der 2. Tag unserer Reise führte uns in die Hauptstadt von Dänemark, nach Kopenhagen.

Aufgewacht sind wir noch an der Ostsee und haben heute morgen einen ganz tollen Ausblick genossen.

Die erste Nacht, war leider so lala 😅 man muss sich eben erst an das Umfeld gewöhnen. Und den Camper richtig kennenlernen. In der Nacht wurde unser Wassertank abgelassen. Da der Camper bei 3 Grad das Wasser automatisch ablässt, damit es nicht gefriert. Etwas ärgerlich aber nicht so schlimm. Nach einem Spaziergang am Strand sind wir dann aber auch schon los um den Tank wieder aufzufüllen. An einer Raststätte in Dänemark sind wir dann fündig geworden. Da hatten wir ein spätes Frühstück und dann ging es weiter.
    Viktor recherchierte uns einen geeigneten Parkplatz genau im Zentrum Kopenhagens, leider entpuppte er sich als riesen fail somit sind wir dann ein paar Kilometer außerhalb auf einen Campingplatz gestoßen und verbringen die Nacht heute hier.
    Hier ist es sehr sauber, die Duschen und Toiletten sind sehr liebevoll hergerichtet und eine Gemeinschaftsküche gibt es hier auch. Wir haben trotzdem lieber im Camper gekocht ☺️

Gute Nacht, hoffentlich wird diese besser.

PS. Maut 35€, Campingplatz 40€/Nacht