Delfin Tour

June 5, 2019 in Tanzania ⋅ 🌙 28 °C

Hallo ihr Lieben,

heute ging es bei uns schon sehr früh los. Um kurz vor 6 klingelte der Wecker, denn um 6:30 wurden wir zu einer Delfin Tour abgeholt.
    Mit Sack und Pack marschierten wir also zum Strand wo ein kleines überdachtes Bötchen auf uns wartete. Es war eine private Tour, also nur wir zwei und noch zwei "Kapitäne". Mit Vollgas ging es los. Ich fand das dass Meer ganz schön unruhig war, aber einer der Kapitäne meinte es sei ganz normal, also war ich beruhigt. Dennoch war mir etwas mulmig in der Magengegend. Naja ich war müde und hatte nichts gegessen, war ja so auf die Delfine gespannt. Mitten im Ozean angekommen, da wo sich Erfahrungsgemäß die Delfine tummeln, haben wir noch andere Boote gesehen. Das Ende vom Lied war.. ich hab über die Reling gekotzt, der Rest hat zugeschaut und Delfine haben wir keine gesehen. Den Rest der Tour saß ich auf dem nassen Boden, an den Rand gelehnt und all Zeit bereit zu würgen.. ach und Delfine haben wir nicht gesehen, nur nochmal zur Verdeutlichung 😅

Uns wurde angeboten morgen nochmal unser Glück zu versuchen, aber ich bin raus 🙅🏼‍♀️ und Viktor will nicht alleine. Wir bekommen ausnahmsweise ein paar Dollar wieder zurück👍🏼

Nunja, es gibt leider keine Delfinfotos und zum Glück auch keine, wo ich über der Reling hänge. Heute gibt es ein paar Fotos vom Sonnenuntergang und Viktor beim frühstücken, alles Andere war nicht so sehenswert.
    Viel Spaß