Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Guten Morgen……

    19 Oktober 2021, Austria ⋅ ⛅ 4 °C

    Kurz bevor die Sonne aufgeht werde ich munter.
    Jedes x auf‘s Neue ist ein Sonnenaufgang ein beeindruckendes Schauspiel!
    Und wenn dann das Wetter viel besser ist als vorhergesagt, umso besser.

    „NEUN MONATE WINTER – DREI MONATE KALT” heißt es über diese nordöstlichste Region Österreichs von alters her.
    Eine vergleichbare Hochebene mit all ihren klimatologischen Fein- und Eigenheiten findet man in Österreich abseits der Alpen eben vergeblich.

    Nach einem ausgedehnten Frühstück- „Frau“ hat heute genug Zeit dafür - liege ich 15 Minuten in einem heissen Heublumenbad. Noch 15 Minuten später schwitze ich unter der Bettdecke nach😊

    Heute freue ich mich besonders über die Wander Einheit - und der Sauna werde ich vielleicht auch hallo sagen.

    Die Wanderung, begleitet von unserer Physio Therapeutin, war über 60 Minuten ein kleiner, feiner Spaziergang.
    Sie musste auf alle Rücksicht nehmen - aber sowohl Manuela als auch Petra waren mit dabei.
    Baca lagi