Satellite
Show on map
  • Blätter fallen …..

    October 21, 2021 in Austria ⋅ ☁️ 12 °C

    Wenn ich jetzt vom Balkon raus schaue - der Wind weht heute stärker, die Sonne hat es schwer neben den sich vermehrendem Wolken zu bestehen - dann sehe ich 🍁🍁🍁fallen!

    Der Tag heute ist von Psychologie Einheiten und Massage geprägt; auch mein Rauchverhalten wird unter die Lupe genommen😏

    Vor dem Mittagessen spaziere ich neue Wege entlang und komme auch an kleinen Fischteichen vorbei. Durch den Wind ist der Himmel heute ständig in Bewegung - viele Fotos zeugen davon.

    Ein wenig Gymnastik am Nachmittag- mein Gleichgewichtsgefühl ist nicht das Beste - und dann ist Zeit für eine kleine Wanderung.
    Aber das ist eine eigene Geschichte wert.

    Vor dem Abendessen gehe ich erstmals in die Sauna - in die finnische natürlich.

    Heute spüre ich die gegangenen Kilometer schon ein wenig - vielleicht schlafe ich ja endlich mal besser!
    Read more