Satellite
Show on map
  • Ein Tag mit vielen Pausen….

    October 29, 2021 in Austria ⋅ ☀️ 7 °C

    Gerade sitze ich beim Fischteich in der Sonne 😊, nachdem ich dem Besitzer beim Füttern der Enten helfen durfte. Eigentlich sollten die Fische auch was bekommen; diese sind aber (Forellen,Schleien) ob der beginnenden Kälte bereits tief unten im Teich.
    Heute habe ich zwischen den Behandlungen lange Pausen - und das nutze ich zum spazieren gehen.
    Nach dem letzten Punkt auf der Therapie Liste werde ich einen längeren Spaziergang machen - ich habe einen weiteren See in der Nähe entdeckt.

    Heute ist es seit dem frühen Morgen sonnig, windstill und warm. Ich war bereits im Dorf, gehe nun schon sehr vertraute Wege und entdecke doch immer noch Neues, fotografiere und halte alles fest.

    Selbst das Sensotorik Training war heute ok!
    Maria hat gute Musik mitgebracht, und da wir nur zu viert sind, macht sie sowohl mit und ist auch immer zur Stelle um uns Tipps zu geben.

    Unser Kellner besorgt uns nach dem Abendessen erste Rezepte aus der Küche - so eine feine Geste!
    Read more