Satellite
Show on map
  • Day 3

    Goedemorgen……

    July 2, 2022 in Belgium ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich habe super gut und super lange geschlafen 😊
    Und nach einem kleinen, feinen Frühstück mache ich mich wieder auf den Weg.

    Chinatown ist ein kleiner Straßenzug, hauptsächlich Geschäfte, kleine Märkte mit chinesischen Waren, Massage Salons etc. säumen ihn.

    Entlang der Shoppingmeile fallen immer wieder wunderschöne Hausfassaden auf, bevor ich mich auf einen 2. Kaffee in einem herzigen Bistro niederlasse.
    Mein nächster Stopp bekommt einen eigenen Footprint ….. also gleich zum nächsten Highlight.

    Am Grünmarkt geht es wie wohl auf jedem Markt, geschäftig zu.
    Es bietet sich eine bunte Mischung, von Blumen, Speisen, Kleidung bis Haushaltswaren.
    Ich freue mich über gefüllte Kroketten, einmal mit 🍤 und einmal mit 🍅 ….. .

    Zum flanieren geht es durch den Stadtpark bevor ich per Tram zur St. Paulskirche düse.
    Read more