Zurück nach Saló

July 25, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 33 °C

Ein echtes italienisches Frühstück kurz vor 10:00 Uhr in einem Bikerhotel. Die erste Nacht ohne Klimaanlage, dass tat wirklich gut.
    Direkt zurück wollen wir noch nicht also entscheiden wir uns für einen Zwischenstopp am Lago de Ledro. Wieder ein wunderschöner See mitten in den Bergen. Landschaftlich hat diese Reise so viel zu bieten, man kann sich gar nicht entscheiden was am schönstes ist.
    Wir bleiben ein paar Stunden hier, gehen baden und entspannen, genießen die letzten Tage unseres Urlaubs.
    Danach geht es weiter nach Riva del Garda. Leider gar nicht unsers. Fast nur Deutsche, kaum italienische Architektur und mal wieder eine Bullenhitze. Schließlich drehen wir nur eine kurze OKF und essen ein Eis bevor es wieder zurück geht. Die letzten beiden Tage Saló, in einer anderen Unterkunft mit einer abenteuerlichen Anreise. Seht selbst bei den Fotos 😉

Das Thermometer steht mittlerweile bei 39 Grad und Sonne, also haben wir keine andere Möglichkeit als Baden zu fahren. Danach fahren wir einkaufen und zurück zur Unterkunft.
    Der Abend endet mit einem sehr leckeren, selbst gekochtem Essen, einer Flasche Wein und einem Sommergewitter.