• Day 16

Saló Part 2

July 26, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 32 °C

Unser letzter Tag in Italien. Wir freuen uns jetzt seit drei Tagen, dass es heute nur 29 Grad werden, weil es die Nacht geregnet hat. Der Wettergott lacht wie doof wir sind und beschert uns auch heute wieder 36 Grad. (Jetzt im Nachhinein würden wir uns diese Temperaturen zurück wünschen.)
    Heute steht unser Reiseritual auf dem Plan, denn wer uns kennt weiß, dass wir uns auch aus Mexiko ein Accessoire mitgebracht haben, so auch der Plan für diese Reise. Leider läuft das hier alles ein bisschen anders und während wir am Strand liegen und die letzten Sonnenstrahlen vor dem Regen genießen, wird uns klar, diesmal wird es leider nichts.
    Wir haben leider beide kein neues Reisetattoo. 😔

Gegen 18:00 Uhr sind wir zurück in der Unterkunft (welche wir übrigens ganz für uns alleine haben. Ca. 110 Quadratmeter auf drei Etagen.) und richten uns für uns den Abend.
    Dieser wird ganz klassisch mit Pizza, Eis und einem Spaziergang durch die Gassen beendet.