Verona / Pian di Castagné

September 28, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 20 °C

Wir haben uns entschlossen nach Verona zu fahren. Verona gehört laut Pascal zu den schönsten Städten und dies möchte er Nathalie auch näher bringen. Wir versuchten unser Glück über die App Park4Night für einen schönen Abstellplatz für die Nacht. Wir haben einen wunderschönen Platz gefunden in Pian di Castagné mit einer atemberaubenden Aussicht. Am Abend ging es in die Stadt Verona für eine herrlich feine Trüffel Ravioli. Nach einer ruhigen Nacht in Pian di Castagné gingen wir nochmals ins Zentrum und schlenderten durch die Gassen. Was für eine herrliche Stadt Verona! Richtig gutes essen überall, die Leute sind freundlich und kleine handwerkliche Geschäfte findet man vor Ort. Eine Europa Data SIM-karte als Schweizer zu erhalten ist gar nicht mal so einfach ohne Pass. Doch nach 3h konnten wir dank einer guten Vodafone Mitarbeiterin doch noch eine unlimitierte Euro Data SIM Karte kaufen.:) Vanlife mit unlimitierten Daten für 25€ was für ein Traum😅👌(*für Pascal*(Meetings und schulungen soon;) )) Nach einiger Zeit machten wir uns auf den Weg für den nächsten Aufenthalt.:)Read more