Sopelana

October 17, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Eigentlich war der Plan heute wandern zu gehen…jedoch hatten wir eine sehr, sehr, seeehr unruhige Nacht hinter uns. „Es hett kuttet wie verruckt“! Wir mussten Mani um 02:39 Uhr (ja ich weiss es noch Haar genau, welche Uhrzeit es war) umstellen. Wir hatten das Gefühl, es bläst uns bald davon, daher stellten wir Mani hinter die kleine Kapelle San Miguel (was noch davon übrig ist und im 12.Jahrhundert gebaut wurde) und suchten bei Ihr Schutz. Es half nichts😅 Schlimmste Nacht ever? Können wir nicht so genau sagen aber gehört zu den TOP Favoriten der schlechten Nächte. Es ging so gegen Halb 11 weiter und die Wanderung konnten wir wie bereits gesagt vergessen, da es immer noch so extrem Windet und es regnete. Wir machten uns auf direkten Weg zu den Wellen Richtung Bilbao. Nach einiger Zeit fahrt und 2 Zwischenstopps (einmal Lebensmittel da wir wieder einkaufen müssen! Und einmal einen Halt bei Decathlon für einen neuen Gas Grill) kamen wir schlussendlich beim Camping in Sopelana an. Richtig cooler Camping platz und wir entschliessen uns, hier für eine Weile zu bleiben. WELLEN WIR KOMMEN!!!!😍🔥😍Read more