Sopelana, Spanien

October 21, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer Pinguauszeit sind wir wieder am Start geschätzte Federfreunde.(Nathis Joke)
    Wir haben hier in Sopelana einen Ort zum geniessen und verweilen gefunden.
    Die letzten 4 Tage waren geprägt von Ausschlafen, Essen, Surfen, heissen Duschen, Essen und Chillen.
    Nachdem wir am Montag die Gegend erkundet haben, wussten wir am Dienstag unsern Tagesplan genau. SURFEN!!! Der Camping GUY machte uns am Vortag nicht allzu grosse Hoffnungen, dass wir in der jetzigen Zeit/ Nebensaison einen offenen Surfboard vermieter finden.
    Mit Google Maps bepackt und nach einem Besuch im Kaffee gingen wir auf die Suche…😅 Wie besagt nicht ganz einfach… Im Netz steht der Laden ist offen, in Realität ist weit und breit nichts offen🫠 Wir nahmen Manni und setzen unsere Suche auf 4 Rädern fort. in der Stadt fanden wir finally einen Surfstore. Dieser Typ vermietet jedoch keine Boards, verwies uns aber an einen Anderen…. Der gefühlt 10 Surfboardstore hatte nun die langersehnten Bretter.

So verbrachten wir nun die letzten Tage im Wasser umgeben von Wellen, welche uns ins Gesicht klatschen.(wir träumen jetzt noch davon)
    Morgen geht es für uns weiter in Richtung Portugal, der Küste entlang.