Strandnachmittag und Abschlussabend

May 23, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Von Dorf Basin fahren wir die letzten knapp 20 km zurück nach Koserow. Es geht über den Deich direkt am Achterwasser lang. Das ruckelt zwar ununterbrochen und verlangt meinen Armen und dem Oberkörper noch einmal alles ab, aber es ist gleichzeitig auch wunderschön.

Gegen 14:00 Uhr erreichen wir unsere Ferienwohnung und entscheiden uns spontan gegen den ursprünglich angedachten Thermenbesuch und für den Nachmittag am Strand von Koserow. Flipflops an, Bikini drunter gezogen und wir werden belohnt: Sonne, Meer und ein kühles Störtebecker, die nächsten zwei Stunden sind Erholung pur nach den vergangenen 48 Stunden mit insgesamt ca. 170 km auf dem Fahrradsattel. :-)

Abends zieht es uns nach Zinnowitz zu "unserem" Armenier. Wir sitzen auf der Terrasse und genießen armenische Spezialitäten und die Zeit.
    Der anschließende Spaziergang fällt etwas kürzer aus, mein Bauch sehnt sich seit dem Nachmittagseis nach Ruhe und wir fahren gegen 20:00 Uhr zurück.

Der Schlaf stellt sich heute nicht ganz so schnell ein...der Kopf verarbeitet die vergangenen Tage. Irgendwann schlafe ich dann doch ein und wache erst mit dem Wecker um 06:30 Uhr wieder auf.