Tschüß Usedom, bis zum nächsten Mal

May 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute ist Abreisetag, draußen stürmt es und man riecht noch den leichten Regen der Nacht. Meine Stimmung ist heute früh auf keinem Hoch, Enden sind nie so meins. ;-) Es ist ein ruhiges Frühstück am frühen Mittwoch und wir stärken uns für den Reisetag. Dann heißt es den Rest zusammenpacken und pünktlich um 9:00 Uhr geben wir die Schlüssel zu unserer Ferienwohnung ab. Schön war es hier - ein Domizil zum Wohlfühlen, sicher auch mal für länger als 3 Nächte.

Da der Spaziergang gestern Abend ja recht kurz geraten war und das Wetter mit Wind und dunklen Wolken heute nicht mehr nach Fahrrad schreit, entschließen wir uns mit Sack und Pack nach Zinnowitz zu fahren. Wir bummeln an unserer alten "Wegbar" entlang, erstehen im wohl letzten "Ihr Platz"- Drogeriemarkt einen Strohhut für Sebastian und schlendern ein Stück am Strand lang. DAS ist auch Ostsee: Das Meer ist unruhig, der frische Wind bläst kräftig - schön auf seine eigene Art. Wir laufen barfuß durch den kühlen Sand und freuen uns auf den letzten Teil der Usedom-Zeit.
    --> Punkt 10:30 Uhr öffnet unsere Fischbrötchenbude und Punkt 10:31 Uhr genießen wir an einem einmaligen Platz direkt am Meer das vorerst letzte Fischbrötchen auf Usedom.

Traumhaft!