Top Frühstück Vol.2 & Outletwahnsinn

October 30, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Schon wieder ist er fast rum, der Kurzurlaub in Düsseldorf! Um kurz nach 9 checken wir aus und werden von Jacky & Toni zum Brötchen holen abgeholt. Wir decken uns fürs Frühstück ein und genießen dieses gemütlich bei Jacky zu Hause.

Gegen kurz nach 10 Uhr brechen wir dann auf zur Shoppingtour ins Esprit-Outlet. Es ist Brückentag und wie erwartet sehr voll. Aber nach knapp 1,5 Stunden hat jeder ein paar neue Lieblingsteile gefunden und wir treffen uns alle an der nun mega gefragten Kasse. Es werden Wetten über die voraussichtliche Wartezeit geschlossen und am Ende gewinnt Toni mit 1 Stunde 5 Minuten! Egal, der Wahnsinn hat sich gelohnt und wir haben dank 30% Extrarabatt auf alles kräftig gespart.

Mittlerweile ist es kurz nach halb zwei...in knapp 2 Stunden fährt schon unser Zug zurück in die Heimat. Wir fahren in die Innenstadt und decken uns schnell mit Proviant für die Fahrt ein. Dann geht es auf Empfehlung von Jacky in einen schönen Coffeeshop mit leckerem Tee und Eis. Auch wenn wir uns mit dem Essen und Trinken etwas beeilen müssen, ist dies ein sehr schöner Abschluss.

Um 15:21 Uhr steigen wir in unseren ICE nach Dresden, ein schöner Schwesternbesuch geht zu Ende. Auf bald Düsseldorf!