Tag 20/21 - San Francisco und Rückreise

June 17, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Über einen kurzen Abstecher am Emeral State Bay Park verabschiedeten wir uns von Natur pur und tauchten wieder ein in den Großstadtdschungel. Zunächst besuchten wir das San Francisco Premium Outlet und ließen unserer Shoppingsucht freien Lauf. Nach der letzten Nacht in unserem geliebten Pacifica im Anthony Chabot Regional Park inkl. großer Sortieraktion gaben wir am nächsten Tag unseren kompletten Campingstuff dem Park Ranger für einen guten Zweck. Nachdem wir unsere Koffer in einem Hotel nahe des Flughafen untergebracht hatten, düsten wir den restlichen Tag mit unseren Longboards durch San Francisco. Hatte uns das Wetter zu Beginn der Reise noch im Stich gelassen, hatten wir nun strahlend blauen Himmel. Nach einem kurzen Käffchen ging es vom Fishermans Wharf über Fort Mason zur endlich wolkenfreien Golden Gate Bridge - wirklich eindrucksvoll diese Brücke. Der Sonnenuntergang auf dem Bernal Heights Park markierte den Abschluss der wohl spannendsten und aufregendesten Reise unseres Lebens bisher. Nach 2h Schlaf am Flughafen führte uns der Flieger über Charlotte zurück nach München. Das Ende eines Abenteuers, das in die Annalen als verrücktester Roadtrip unseres Lebens eingeht!Read more