Der Hund von nebenan

August 21, 2022 in Uganda ⋅ ⛅ 27 °C

Der Tag wurde ausgeschlafen und entspannt mit frischem Toast auf unserer Terrasse gestartet. Nach dem Frühstück wurde bei schönstem Sonnenschein die Fährte nach Rolex‘es aufgenommen. Es folgte die Aufgabe der Sammelbestellung bei dem Rolexhersteller unseres Vertrauens, daraufhin hat er uns für das Nächste mal seine Nummer für eine zukünftige Vorbestellung zukommen lassen.
    Eine Hündin nutze die Wartezeit um sich zu uns zu gesellen und folgte uns aufmerksam bis zu unseren Cottages. Der Nachmittag wurde dem Sport gewidmet. Franky kreuzte auf seinem Motorbike am Bolzplatz auf. Josch und Simon durften eine kleine Runde mit seinem Bike drehen. Anschließend wurde ein laufintensives drei gegen vier Spiel bestritten, wobei wir alle an unsere Grenzen gegangen sind. Manche auch darüber hinaus.
    Franz und Sarah bevorzugten es am Nachmittag nochmal in die Stadt zu spazieren, um ein paar Besorgungen für morgen zu machen. Als treue Begleitung folgte ihnen unser Hund, Elenor.

Der Tage wurde durch ein gemeinschaftliches Abendessen abgerundet, dies bestand aus einem Curry, wobei der Reis durch Nudeln ersetzt wurde.

Max zu Daniel: „Hat es dir geschmeckt?“,
    Daniel antwortet: „Ich hab halt hunger.“