Wanderung und Fußball

September 4, 2022 in Uganda ⋅ ⛅ 24 °C

Etwaige Unregelmäßigkeiten im Upload der neusten Blogeinträge bitten wir weder zu entschuldigen noch zu verstehen. Keine Lust🤷🏼‍♂️

Vergangenen Sonntag entschiedenen wir uns bei Avocadotoast und Erdnussbutter spontan dazu die Grenzen des Gruppenzusammenhalts zu testen. Eingestiegen mit dem lokalen Gospel wurden Glaube, Religion, Extremismus, Kommunismus, Staatsgewalt und andere strapazierende Themen wortwörtlich abgefrühstückt. Tagespunkt 2: exploring The Valley. In Begleitung von Elli und strahlendem Sonnenschein eröffnete sich eine ganz neue Welt. Also die gleiche wie im nächsten Tal und dem nächsten darauf und dem darauffolgenden. Wie in einem endlos Minecraft-Loop. Aber einer schönen virtuellen Welt! Zu jeder Wanderung gehört die Einkehr beim Wirt, in unserem Fall dem Elite Backpackers.

Gegen 17Uhr mussten Leon, Marlon, Raban, Maxi, Vanessa, Joschka und Socke zum letzten Mal im Hexenkessel ihre Ehre gegen den dicken Michi in einer epischen Schlammpartie verteidigen.
    Die unbesiegbaren Sieger haben sich zu einem Unentschieden breitschlagen lassen, wenn wir ihnen dafür Socke (Eleonora) überlassen.
    Übergabe des Hundes Versuch 2 vielversprechend. Nachdem wir zu Abend gegessen hatten und alle ungebetenen Gäste endlich losgeworden sind, ging’s in Haus 3 mit nem Hecht rein zum parodierten Karl May und seinen IIIIIINNNNNDDIIIAAAAANNEEERRRRR!!!!
    Gilt die berechtigte #cancelculture jetzt eig. für Bully Herbig? Naja das gezeichnete Bild der Homosexualität wär für Uganda definitiv zu lasch.

23uhr: Nori wurde am Hang gesichtet. Wir werden sie als Waise zurücklassen müssen. May God bless her.