Anreise 2. Woofing

April 14 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Am Sonntagmorgen sind wir zur nächsten Woofing Station aufgebrochen und haben unterwegs noch ein paar Stopps eingelegt. 😊 Wir waren bei Karangahake Gorge, das ist ein Naturgebiet mit Wanderwegen entlang alter Goldgräbertunnel. Ein Wanderweg führt durch einen alten Eisenbahntunnel durch den Berg, der über 1 km lang ist - ziemlich cool. Dann gibt es noch Tunnel, in denen es an manchen Stellen „kleine Fenster“ gibt, deshalb wird dieser Weg auch Windowswalk genannt. Als wir dann in Hamilton angekommen sind, hatten wir einen riesigen Hunger - leider mussten wir feststellen, dass die Cafés hier ihre Küchen um 2 Uhr schließen 😅 Aber zum Glück haben wir noch einen Bagel und ein Panini bekommen. 👍 Als zweiten Ort haben wir uns noch Hamilton Gardens angeschaut, was so ähnlich ist wie die Gärten der Welt. Ein kostenloser Garten, in dem es drei Plätze gibt, von denen viele Gärten in verschiedenen Stilen ausgehen. Das war ziemlich clever, weil es sehr verwinkelt war und man nie wusste, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.Read more