Ready.... Set.... Go: jetski

December 17, 2022 on the Philippines ⋅ ⛅ 26 °C

Nach der gestrigen "UFO-wassersport für Durchgeknallte" Aktion, dachten wir, dass wir heute gerne mal selbst am Steuer wären. Also fragten wir wieder unseren lokalen Freund des Vertrauens ( aka. der Barkeeper).
    Mit Freuden organisierte er alles für uns und so brachen wir um 12.30 auf zu unserem nächsten Abenteuer. Sogar ein Tuck-Tuck steht bereit für uns.
    Am white Beach angekommen geht es dan Ruck-Zuck und schon sind wir wieder auf dem gleichen Floss wie gestern wo alles Wassersportaktivitäten losgehen. Es gibt eine kurze Instruktion und schon geht es ab auf die Jetskies.
    Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass diese Dinger Power haben.

Natürlich sind wir vorsichtig und fahren nur in gemässigten Tempo.. Wir sind ja noch Anfänger......Das wäre zumindest ein vernünftiger Ansatz.
    Also Hebel runter und vollgas. Wer bremst verliert. Obwohl wirklich eine Bremse haben die Dinger ja sowieso nicht.
    Auch kleine Wellen sorgen bei genügend Geschwindigkeit für Sprünge.
    Es war ein riesen Spass und dann müssen wir die Jetskies auch leider schon wieder abgeben.

Auf der Rückreise vom Floss zum Strand treffen wir dann auch einen alten Freund (oder auch Feind, je nach definition). Es ist der Bootfahrer von gestern der alles daran gesetzt hat, uns vom UFO zu schmeissen.
    Wie nicht anders zu erwarten fährt er wie ein Verückter zurück zum Strand. Obwohl es uns heute etwas angenehmer vorgekommen ist.

Die Bilder sind leider etwas unscharf. War dann doch eher ein Nasses unterfangen.