United States
South Miami Beach

Here you’ll find travel reports about South Miami Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

February 10 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern sind wir nach Miami - unsere letzte Station - gefahren. Heute haben wir uns dann das Art Déco Viertel angeguckt und waren am South Beach. Dort standen viele schöne bunte Lifeguard-Häuschen, leider war es aber auch sehr voll. Nachdem wir noch auf dem Pier waren, ging es dann durch einen schönen Park am Yachthafen zurück.Read more

April 20 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Den Vormittag haben wir am Strand verbracht. Gelesen. Gelegen. Im Wasser geplanscht. 🏖 Danach sind wir über die Einkaufsstrasse Lincoln Road gelaufen. Der H&M ist in einem alten Theater .. das war aber auch unser einziges Highlight 🤭 Wir sind einfach keine Shopping Stars!! Aber dafür können wir richtig gut und viel essen 😅 Bei dem leckeren Asia Laden gab es für Christian wieder eine Teriyaki Bowl und für mich ein leckeres vietnamesisches Curry 🍜Am Nachmittag kam die Sonne raus. ☀️ Wir haben uns 2 Fahrräder aus einer Citibike-Station geschnappt und sind Richtung Hafen geflitzt. Dort haben wir die dicken Schiffe beobachtet wie sie hupend den größten Kreuzfahrthafen der Welt verlassen ... 🚢 Wahnsinn ...
    Abends sind wir nochmal an den Strand .. Worte und Bilder können niemals wiedergeben was wir dort gesehen und gehört haben.😂 Frauen, die ein Selbstbewusstsein haben müssen wovon sich jeder 10 Scheiben abschneiden könnte, kreischende und betrunkene Menschen. Outfits die einfach nur bekloppt aussehen 💃 Genau vor uns lag eine Gruppe die den Vogel abgeschossen haben. 😅 Einer der Truppe war wohl noch nüchtern und hat sich bei uns für die Lautstärke entschuldigt. "Das ist mein Ehemann, meine Nichte, Ihre Freundin, seine Nichte und ihr neuer Freund den sie eben kennengelernt hat. Alle betrunken. Ich kann mich nur entschuldigen" 😅
    Und wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr - dann sollte man am Ostersamstag über den Ocean Drive gehen. 🚘 Vom Lamborghini bis zum Bentley, pinke bis blaue Haare, dicke unverpackte Hintern bis hin zum XXXL Dekollete war alles dabei. Wie kann das passieren? 💆‍♂️😂 UNGLAUBLICH 🤭

Der Morgen danach ... ⛈

April 20 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Nach einer erstaunlich erholsamen Nacht mit vielen Stunden Schlaf 😴 machen wir einen Spaziergang ... Mit einem coffee to go laufen wir zum Strand .. Beobachten Möwen und Pelikane, die Polizei wie sie unermüdlich Streife fährt, sportliche Menschen die joggen.🏃‍♀️ Langsam krabbeln alle aus Ihren Hotels. Bars machen sauber und öffnen Ihre Tore .. Überall riecht es nach Rührei.. Helle und dunkle Wolken am Himmel .. der Boden noch nass von dem Gewitter in der Nacht ... es hat ziemlich gescheppert .. ⚡⛈Read more

270km - Hallo Miami Beach ☀️

April 19 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Manche Dinge sollte man über die Ostertage einfach nicht machen .. Miami Beach besuchen gehört definitiv dazu 🤪😂 was ist hier los 😎 so viele Menschen. Touris. Freaks. Partyleute, Polizisten .. Reizüberflutung wo man nur hinschaut. Nachdem wir ein halbwegs bezahlbares und sicheres Parkhaus gefunden haben, sind wir über den Ocean Drive "spaziert" .. wir mussten aufpassen, dass wir all die merkwürdigen Menschen nicht mit offenem Mund anstarren 🤭 Unser Hotel ist ca. 100m vom Clevelander entfernt. Ein Wunder, dass wir im Zimmer nichts von der Party vor der Türe hören 💃 Das Zimmer ist oll und das Bad eine Katastrophe. Das ist dann der Moment wo man einfach nur weiterziehen möchte 🤪 Wir sind dann aber bei einem sehr sehr leckeren Asia Laden gelandet und haben 2 Teriyaki Bowls gegessen. Gesättigt und halbwegs zufrieden sind wir dann nach Hause gelaufen ... Gleich zieht wohl ein heftiges Gewitter auf ... Wir sind gespannt 💨⛈⚡Read more

Bye Sunshine State

August 2 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Heute trennen sich die Wege von Alina und mir, sie fliegt wieder nach Deutschland und ich auch Panama.
    Es regnet ausnahmsweise mal heute, sodass wir sogar frieren, nach den heißen Tagen ein ganz ungewöhnlicher Zustand.
    Gestern haben wir einen einen entspannten Strandtag am South Beach gehabt. Unser Abend hat in der Bar unseres Hotels gestartet, wo man als Gast eine Stunde lang umsonst Getränke bestellen kann, danach sind wir relativ spät zu 'Fridays' gegangen, Alina sagte, dass es dort total leckere Rippchen gibt, die haben wir ausprobiert und die waren wirklich sehr gut. Den Rest des letzten Abends haben wir in einigen Bars des Ocean Drives ausklingen lassen.
    Kann gar nicht glauben, dass die aufregende Florida-Zeit jetzt schon vorbei ist :(

The South Beach

April 24 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Wir können auch Strand! ⛱🏖🏝
    Geiles Wetter und warmes Wasser☀️
    Und die Freaks die sich hier zeigen sind Weltklasse 😂
    Alles was man in Filmen 🎥 und Serien jemals gesehen hat stimmt. Dealer, Millionäre, möchte gern Millionäre und alle möglichen Personen die sich gerne zur Schau stellen an einem Ort. Voll verrückt. 🥳
    Nachher noch ein paar Cocktails und den Tag ausklingen lassen. 🤙🏻 Morgen geht's dann auf die Florida Keys. Zu den Reichen und schönen. 😏

April 14 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Miami Beach ist eine vorgelagerte Insel vor Miami, im Süden von Florida, USA. South Beach, auch bekannt als SoBe oder „The Beach„, ist einer der populärsten Reiseziele der Welt!

South Beach ist der südliche Teil von Miami Beach. South Beach ist bekannt für seinen Art Deco Distrikt, seine luxuriösen Apartmenthochhäuser, dem weißen Sandstrand, Einkaufen, Essen gehen entlang am Ocean Drive und einem extravaganten Lebensstil. Über 7 Millionen Touristen besuchen jedes Jahr Miami Beach im Süden von Florida, USA.Read more

Kühles Getränk am Ocean Drive

April 14 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Mango‘s Tropical Café

Der berühmte Ocean Drive in Miami Beach ist bekannt für sein Nachtleben und wird auch als die Flaniermeile von Miami genannt. Hier gibt es trendige Bars, Restaurants und Clubs. Die Straße beginnt von der 15th Street bis zum South Point Drive und verläuft parallel zum Strand. Besonders am Abend tobt hier der Bär. Luxuslimousinen und Sportwagen fahren den Ocean Drive auf und ab und haben die Soundanlage der Autos auf Anschlag gedreht. Normalerweise ist zu laute Musik nicht mehr erlaubt, aber es wird trotzdem gemacht am Ocean Drive.Read more

Cuban Lunch

April 21 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Im Las Olas Café essen wir kubanisches Sandwich und andere Leckereien. Die Portionen sind riesig und reichen für zwei und schmecken köstlich 😋 Bezahlt haben wir nur $10 bzw. $13 was unschlagbar günstig ist.

South Miami Beach