Satellite
Show on map
  • Day 8

    Flowerpower und Ameisenalarm

    June 20, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute ist Entscheidungstag. Wohin als nächstes. Eigentlich wollten wir in die Schweiz und mit einem Freund wandern gehen. Wir haben uns schon sehr auf die Berge gefreut. Das Wetter macht uns jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Chance auf vier Tage Regen und Gewitter sind zu groß.
    Somit geht es für uns morgen spontan zum Gardasee. Drückt uns die Daumen das wir zügig einen freien Platz finden. :)

    Einen kleinen Schwank aus unserem Campingleben:
    Ich dusche generell extrem heiß. Zu Hause reicht es mir häufig nicht und wenn dann muss ich immer daran denken dass ich den Wasserhahn wieder zurück stelle, damit sich Martin nicht verbrennt.
    Hier ist es so eklig warm das ich relativ schnell herausgefunden habe, wie ich das Wasser auf kalt stelle. Als ich Martin heute erzähle das ich mich über mich selbst wunder, sieht er mich mit großen Augen an. Aufgrund dessen das das Wasser über eine Zeitschaltuhr mit Knopfkombination läuft, war ihm nicht klar wie er die Temperatur einstellen kann. Zag schon stand er auf und ging ein drittes Mal am heutigen Tag duschen.

    Fotoerklärung: Jeden Abend erscheint eine Ameisenstraße (vom Pavillon, zum Haupthaus, die Wand hoch) und ist jeden Morgen wieder verschwunden. Die Ameisenstraße muss es schon ewig geben. Der Boden hat sich bereits an der Stelle verfärbt. Warum sie diesen Weg gehen, haben wir die gesamte Zeit nicht heraus gefunden.

    Die Blumenfotos sind alle auf dem Campingplatz entstanden.
    Read more