Satellite
Show on map
  • Day 10

    Ein richtig gelungener Urlaubstag.

    June 22, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Ein richtig gelungener Urlaubstag.
    Wenn für uns doch sehr ungewöhnlich. Eigentlich halten wir uns ja fern von Massentourismus und co. Aber dieser Urlaub ist von vorne bis hinten ganz anders als sonst. Also auch heute, aber im positiven.

    Es startet mit Regen. Normalerweise beim Camping nicht so erwünscht, wir freuen uns aber dennoch. Das Frühstück wird einfach um eine Stunde verschoben. Ganz gemütlich starten wir in den Tag und dann geht’s zum Caneva Park. Einem reinem Aquapark inklusive sehr viel Nervenkitzel. Ich brauch nicht nur einmal ordentlich Überwindung mich irgendwo runter zu stürzen. Bis auf eine Achterbahn, ach Quatsch Wasserrutsche … haben wir dennoch alles ausprobiert und für die letzte lieben wir unser Leben doch zu sehr.
    Im Anschluss geht’s wieder zurück zum Campingplatz, umziehen und dann nach Bordolino. Bissel schlendern und lecker essen.
    Weil unser Tisch noch nicht fertig war, gab es zu Beginn einen Sekt vom Haus. Zum Essen dann einen Gin und als Abschied Limoncello… heidewitzka, so viel bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Heute haben wir uns ordentlich was gegönnt. Mein Essen strotzte vor Knobi… Martin tut mir heute Nacht im engen Minicamper schon leid.
    Zum Abschluss des Abends noch ein wenig durch das flache Ufer schlendern und ab zurück zum Campingplatz.
    Read more