Satellite
Show on map
  • Day 5

    3. Arbeitstag

    November 4, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Also meine Vormittage sind bisher immer die gleichen. Die Mädels sind weg und ich kann machen was ich möchte😊 nach meiner Vorlesung hat mich heute Javier abgeholt und mich mit nach La Tejita genommen. Einem schönen Strand 10min weiter im Süden. Wir hatten den ganzen Strand für uns in gingen eine Weile ins Wasser. Er hatte ein Boogie Board dabei und zeigte mir wie man damit die Wellen nahm um an Strand zu gleiten😊 allerdings gab es nicht so viele Wellen. Wir tranken noch ein Bier am Strand und dann fuhr er mich zurück.
    Elba war heute den ganzen Tag unterwegs und deshalb lief ich los und holte Lucia von der Schule ab. Dann hatte ich ganz kurz eine Einführung in eine Vorlesung, die zum Glück aber nur 20min ging und dann kochte ich für uns beide. Es gab einen Rest Suppe, bisschen Fleisch und Spätzle. Danach machte sie Hausaufgaben und ich schaute meine nächste Vorlesung an.
    Gegen halb 4 kam dann Laura und ich versuchte ihr in Mathe zu helfen, was auf Spanisch gar nicht so einfach ist😅 ihr Vater schaute auch noch kurz vorbei, aber er wusste auch nicht so viel mehr. Aber ich bekam es dann hin:)
    Danach waren noch die Englisch Hausaufgaben dran und sobald alles erledigt war spielten wir 3 Galgenmännchen auf Englisch. Um 6pm brachte ich die beiden noch in Tanzunterricht und fahr solang eine kleine Runde mit dem Fahrrad.
    Kurz nachdem ich zurück war, kam auch Elba. Sie hatte heute viel Stress mit der Arbeit und machte auch von daheim noch was. Um 8pm holten wir zusammen die Mädels und aßen danach Pizza und Nudelsalat (aus Spätzle, Oliven und Thunfisch...)
    Nach dem Abendessen machten Laura und ich nochmal Mathe und dann ging es ins Bett.
    Gute Nacht 😴
    Read more